Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minerscast 2! Eure Fragen an die Manager!
#4
Meine Frage (wenn Teammitglieder  vertreten sind): Was treibt euch an, diese immense Arbeit auf euch zu nehmen und den Server + Community zu leiten? Wünscht ihr euch manchmal ein wenig Ruhe und wollt nur Minecraft spielen?

(18.02.2016, 17:40)undeadqueen schrieb: Mich würde interessieren, welche Plug-Ins für diesen Server implementiert wurden und ob auch welche selbst geschrieben wurden.

Undead, ich hab auch mal nach einem Plugin gefragt und ich glaube, dass Fragen nach genaue Serverplugins aus Sicherheitsgründen nicht verraten werden.
hi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Minerscast 2! Eure Fragen an die Manager! - von Krankomat - 18.02.2016, 22:01

Gehe zu: