Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minerscast #2?
#1
Hallo Leute,

es geht um den zweiten Teil des Minerscast.

Vorher:

Danke für euer Feedback und Verbesserungsvorschläge, wir werden sie so gut es geht beherzigen. Fühlt euch aber Frei hier nochmal Wünsche oder anderes zu hinterlassen.

Next:
Worum soll es im nächsten Cast gehen? Naja wir haben da schon ein paar Ideen, sind aber auch auf euch angewiesen.


Hier sind zwei Themen die ich angehen wollte:

Serverleitung in Minecraft (mit 3 Managern evtl.) (Vorschlag Romric)
Ich würde dazu drei MGR einladen und ihr könntet mal was aus dem Nähkästschen hören ;-)

Redstone und seine Geheimnisse
Hier würde ich die Redstone Genies vom Server bitten, dass verrückteste oder genialste usw. rund um Redstone zu äußern.

Future:

Da ich momentan im Prüfungsstress bin müsst ihr euch bis Ende des Monats gedulden.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minerscast #2? - von aspiro - 02.02.2016, 13:09
RE: Minerscast #2? - von reni - 03.02.2016, 15:48
RE: Minerscast #2? - von Schpammer - 03.02.2016, 19:43
RE: Minerscast #2? - von reni - 04.02.2016, 15:20
RE: Minerscast #2? - von Schpammer - 04.02.2016, 17:54
RE: Minerscast #2? - von Anothep - 05.02.2016, 10:41
RE: Minerscast #2? - von reni - 07.02.2016, 11:22

Gehe zu: