Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Design für "Sponsoren"-Werbung
#17
Die kleine Verbesserung des Pinguins von Niko finde ich gut, nur ob der Fisch so übernommen wird, naja... ich weiß ja nicht x) Zumindest sieht dieser, so in die Ecke rein gedrückt, nicht sonderlich schön aus.

@Krankomat: Nun, bis jetzt ist dein Design das einzig Eingereichte (abgesehen von Johns Havkeksen-Design) und zudem ist dieses auch wirklich gut! Ich werde es gleich mal in Minecraft ausprobieren und schauen, ob es dort auch so gut aussieht Smile Die Banner werden übrigens in die Höhe gebaut, so wie man es in dem Beitrag von John sieht.



Verbesserungsvorschläge oder gar ganz andere Designs können immer noch eingereicht werden Smile!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von o7Mizu - 13.01.2016, 06:02
RE: Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von Kopfstimme - 15.01.2016, 15:56
RE: Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von Kopfstimme - 17.01.2016, 13:13
RE: Euer Design für "Sponsoren"-Werbung - von o7Mizu - 21.01.2016, 17:51

Gehe zu: