Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls
#14
so da zu mindestens ich in den letzten Tage nicht mehr wirklich irgend welche News zur neuen Mall gefunden/gehört habe wollte ich einfach mal in diesem Thema fragen wie der aktuelle Stand ist d.h. :

1. Habt ihr jetzt schon ein generelles / grobes Konzept wie ihr die neue Mall umsetzen wollt, ja oder nein ?
-->wenn ja ... könnt ihr da schon ein paar Info's geben, damit die Community vielleicht schon frühes Feedback geben kann, damit es nicht zu  einer Entwicklung kommt, die den Spielern/Händler überhaupt nicht gefällt
--> wenn nein  .... woran scheitert es gerade noch , wo könntet ihr noch Ideen / Hilfe brauchen ?

2. habt ihr einen (vorläufigen ... null komma nichts festen) Termin für die neuen Mall in Aussicht (wirklich nur ganz grob)... oder anders gesagt welche anderen Projekte, Veranstaltungen haben aktuell Priorität bevor ihr euch um die neue Mall kümmern könnt oder arbeiten schon einzelne Leute daran

3. wie sieht es mit Unterstützung aus, braucht ihr beim Bau, Planung oder was auch immer noch weitere Helfer wenn ja in welchen Bereichen, an wen soll man sich wenden wenn man vielleicht helfen kann/will ?

so das sind spontan erstmal die 3 wichtigesten Sachen die mir einfallen, vielleicht können andere Personen diese noch ergänzen Smile

Edit: Zusatzfrage/-thema ... was man mit den Shops aus der alten Mall macht ... wenn die Verkaufsräume 1:1 die gleiche große haben, kann man die einzelnen Spieler ja fragen ob man den alten Shop rüberkopiert haben möchten ... auf der anderen Seite, sollte man vielleicht die Spieler fragen ob die Verkaufräume in der alten Mall zu klein / nicht breit genug oder was auch immer waren ^^  ... sollte kein 1:1 Umzug möglich sein (weil sich die Größe der Verkaufräume zu sehr geändert hat)  ... könnte man ja darüber nachdenken ob man in der Raketenbasis irgendwo nochmal eine Art Gedenkeinkaufszentrum hinbaut, wo man die alten Shops ausstellen kann (wenn dies von den Spieler gewünscht ist )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls - von Kopfstimme - 07.01.2016, 19:01
RE: Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls - von NekoBeli - 20.01.2016, 12:44
RE: Mallschließung, Shopumzug, Eröffnung neuer Malls - von Schpammer - 31.01.2016, 17:54

Gehe zu: