Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da war doch noch einer...
#1
Hiho Community,
 
da ich jetzt doch schon mehr als einmal darauf angesprochen wurde, gibt es jetzt auch von mir eine kleine, unspektakuläre Spielervorstellung:

Mit 35 Jahren gehöre ich wohl schon zu den älteren Spielern und bin der beste Beweis, dass Alter nichts mit Erwachsensein zu tun hat. Mein sonderbarer Humor sorgt dann auch endgültig dafür, dass ich von allen ...äh einigen Leuten für ziemlich seltsam gehalten werde. 
Meine kurzen, seltenen Besuche im TS ließen auch schon erahnen, dass ich irgendwo aus dem Berliner Raum komme.

Als "gebürtiger" Konsolenspieler habe ich mit Minecraft 2012 auf der XBOX360 erste Erfahrungen gesammelt und bin erst im September 2015 auf die PC-Version umgestiegen. Eigentlich wollte ich nur die Wartezeit auf Fallout 4 überbrücken, bin jetzt aber bei Minecraft hängen geblieben (Fallout 4 habe ich bis heute nicht gespielt), was vor allem wohl an der tollen Community liegt. Big Grin

Dass ich auf diesen schicken Server gelandet bin, habt ihr übrigens den Spieler Miiyamoto zu verdanken, da ich mit den Rocketbeans  nicht wirklich warm werde (ich weiß... BUHH!).

Vor langer Zeit war ich aber mal bei GIGA im Chat/Forum unterwegs, was hoffentlich wieder ein paar Pluspunkte gibt. Wink


Da ich ein "Multiplayer-Minecraft-Rookie" war (bin?) habe ich natürlich auch ein paar kleine Fehler gemacht, die hoffentlich mittlerweile verjährt sind.^^

Ich plane, farme und bauen meine Sachen am liebsten selbst, da ich ungern Kompromisse bei den Bauten eingehe. Nach Vorlagen bau ich schon mal gar nicht, lasse mich höchstens mal inspirieren. Ich schaue mir gerne (Gruppen-)Projekte anderer Spieler an und unterstütze die Meisterwerke mit Baumaterial, sofern ich kann.
Ich spiele generell eher uneffektiv, nehme mir viel Zeit, habe gern 5 Baustellen gleichzeitig und lasse mich zu gerne mit anderen Sachen ablenken.

Zum Abschluss noch etwas zu meiner Spielzeit: Ich nutze den Account wirklich alleine und meine Online-Zeit wird sich in absehbarer Zeit auch wieder "normalisieren"... die Sterne find ich lästig, aber die Boni sind geil Smile


Doch viel Text geworden.. mein Beileid an alle, die es bis hier gelesen haben...

Ciao Tex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Da war doch noch einer... - von TexTexder - 06.01.2016, 05:05
RE: Da war doch noch einer... - von Ansuil - 06.01.2016, 10:33
RE: Da war doch noch einer... - von Enibeti - 06.01.2016, 13:19
RE: Da war doch noch einer... - von reni - 06.01.2016, 13:36
RE: Da war doch noch einer... - von Romric - 06.01.2016, 15:57
RE: Da war doch noch einer... - von Linkerty - 06.01.2016, 16:32
RE: Da war doch noch einer... - von mah1987 - 06.01.2016, 18:28
RE: Da war doch noch einer... - von Sternmaus - 07.01.2016, 00:24
RE: Da war doch noch einer... - von Tetsuro - 07.01.2016, 11:10
RE: Da war doch noch einer... - von Dimrah - 07.01.2016, 11:27
RE: Da war doch noch einer... - von Anothep - 07.01.2016, 13:08
RE: Da war doch noch einer... - von SAINT77 - 07.01.2016, 18:13

Gehe zu: