Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Login-/Verbindungsfehler ??? -> keine Ahnung wie man es am besten nennt
#1
Da ich über Weihnachten nicht online war, weiß ich leider nicht genau seit wann der Fehler auftritt  ... bei mir war es aber ab 27. oder 28. Dez.

... scheinbar kann der Server nicht wirklich meinen Login verarbeiten  .. siehe Bild: (ich kann selber die Meldung "NekoBeli" hat das Spiel verlassen sehen)  ... und das ist nicht der log out von der letzten Session/Sitzung ... ansonsten müsste ich 24h online angezeigt werden

Die Fehlermeldung: "Unable to locate sign at..." sind auch neu ... waren aber schon ein paar Tage vorher aufgetreten ... und meistens ist die Liste auch deutlich länger als nur die 3 auf dem Screenshot.

das größte Problem ist aber eben, dass ich für die Server nicht wirklich eingeloggt bin d.h ich kann nichts in den Chat schreiben ... keine Befehle, keine Tickets ... Chunks werden um mich auch nicht geladen ...bzw. selbst die paar, die bei meinem login geladen werden verschwinden irgendwann wieder  -> dann falle ich nämlich immer durch den Boden bis unters Grundgestein/Bedrocks

den Chat selber kann ich aber die ganze Zeit mitverfolgen ... d.h was andere schreiben, login und logouts, todesmeldungen usw.

... ich bekomme auch keine Verbindungsfehlermeldung ... bzw. werde ja sogar nach 10 minuten afk gekickt ...

wäre also echt super wenn ihr irgend etwas über Weihnachten geändert habt ... das bitte wieder rückgängig zu machen .. ist gerade echt blöd, dass der Fehler z.t auch über mehrere Stunden erhalten bleibt   ... manchmal hilft es Minecraft neuzustarten / den ganzen Laptop ... meistens aber eher nicht :/

mfg NekoBeli


[Bild: 2015-12-30_11.55.11dyqsf.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Login-/Verbindungsfehler ??? -> keine Ahnung wie man es am besten nennt - von NekoBeli - 30.12.2015, 12:10

Gehe zu: