Umfrage: Habt ihr Interesse an einem Community-Treffen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
58.14%
25 58.14%
Nein.
9.30%
4 9.30%
Naja, kommt drauf an.
32.56%
14 32.56%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RocketMiners Community Treffen?
#61
(15.02.2016, 18:32)Thorin schrieb:
(15.02.2016, 18:22)aspiro schrieb:
(13.02.2016, 23:17)CrazyCortana schrieb: Ich würde gerne und habe in so ziemlich jeder deutschen Stadt wen zum schlafen (brauche also keinen Schlafplatz). Das einzige was mir wichtig wäre ist die Zeit es darf, da ich aus Österreich fahre früh genug sein, dass ich eine billige Fahrkarte bekomme.. dh mind 2 bis 3 Montae vorlaufzeit wären schon sinnig auch für innerdeutsche. Nicht jeder hier hat viel Geld.
Wenn es beim April bleiben sollte wäre es sehr schade und ich wünsche jedem der kann viel Spass.

Hey Leo,

ich versuche gerade schon Vorschläge für das WE am 8.April zu sammeln. Hier waren die meisten Anmeldungen im Doodle. Ich würde es mal so sagen, wenn dies Community Treffen keine Katastrophe ist, wird es sowieso wieder stattfinden.
                                                                                                                                                                                                                             



Ich habe jetzt zwei absagen (von privatem Vermieter über Airbnd und einer ähnlichen Plattform bekommen.)

Im Raum Frankfurt gibt es aber zwei hervorragende Jugendherbergen/Jugendhäuser.
Hier haben wir die Möglichkeit Gemeinschaftsräume -für sehr günstige Konditionen- mitzumieten, um gemeinsamem Aktivitäten zu frönen. 
Es gibt Internet, ausreichend Platz und Strom. So hätte man einen Freitag Abend, einen ganzen Samstag und einen schönen Sonntag bis Mittag für eine gemeinsame Zeit. 
Frankfurt bietet den kompletten Blumenstrauß an Aktivitäten. Seien es Gaststätten, Lasertag oder Klettern oder weiß der Teufel was. Sowas würde ich als Gruppe gerne mit euch machen.

Ich bin jetzt noch mit Bad Homburg und Frankfurt in Kontakt und verhandle gerade die Konditionen. Dann kann ich euch das Paket anbieten. Kommt also diese Woche.
So das die Preise Feststehen.

Dann könnte man noch Aktivitäten Planen.

Weißt du schon wie das mit der Bezahlung aussieht?
Ich würde vorschlagen wir überweisen bis Tag X den Betrag für das Zimmer und ggf. die Aktivitäten wer bis da nicht gezahlt hat muss selber schauen wie es mit Zimmern ausschaut ist zwar blöd aber ist dann für den Jenigen, die Jenigen so.
Vermutlich können sich in FFM Jugendhaus alle selbst einbuchen. Mit Verwendungszweck.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RocketMiners Community Treffen? - von aspiro - 16.12.2015, 16:05
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 28.12.2015, 16:02
RE: RocketMiners Community Treffen? - von nexus - 30.12.2015, 18:47
RE: RocketMiners Community Treffen? - von o7Mizu - 31.12.2015, 00:46
RE: RocketMiners Community Treffen? - von nexus - 31.12.2015, 14:33
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 04.01.2016, 14:38
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 06.01.2016, 13:41
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 08.01.2016, 13:23
RE: RocketMiners Community Treffen? - von o7Mizu - 10.01.2016, 16:13
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 19.01.2016, 19:33
RE: RocketMiners Community Treffen? - von o7Mizu - 02.02.2016, 16:43
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 03.02.2016, 15:46
RE: RocketMiners Community Treffen? - von reni - 03.02.2016, 16:02
RE: RocketMiners Community Treffen? - von aspiro - 15.02.2016, 18:33

Gehe zu: