Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut zu wissen: Shader und Resource Packs
#6
Womit werden bloß immer viele schöne Beitragsbilder geschossen? Das möchte ich euch jetzt mal beantworten. Ich nutze zur Zeit 2 Lieblings-Shader, die sich zusammen, wie ich finde, super ergänzen. Ein Shader wurde bereits vorgestellt, nämlich Sonic Ether's Unbelievable Shader. Den nutze ich gerne, wenn ich etwas weniger farbenfrohes als Beitragsbild möchte und das Wasser gefällt mir dort etwas besser.

Der andere Shader ist:

Shader: Sildurs Vibrant Shaders 
Qualitätsstufen: Lite, Medium, High, High - Motion Blur, Extreme
Meinung: Beinahe alle Bilder im Anfänger-Guide wurden z. B. damit geschossen und auch das Hintergrundbild unserer Webseite wurde mit diesem Shader aufgenommen. Besonders die Sonne sticht heraus, die eine unglaubliche Wärme ins Spiel bringt. Der Shader lässt alles sehr farbenfroh aussehen, was mir extrem gefällt.
Fazit: ***** von 5 Sternen, vollste Empfehlung von mir!

       
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gut zu wissen: Shader und Resource Packs - von o7Mizu - 12.12.2015, 01:21
RE: Gut zu wissen: Shader und Resource Packs - von Romric - 16.06.2016, 19:37

Gehe zu: