Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gut zu wissen: Shader und Resource Packs
#1
Lightbulb 
Hallo RocketMiners,

eure Mitarbeit ist gefragt. Postet doch bitte im folgenden Schema euer liebsten Shader oder Resource Packs. Um so mehr wir sammeln, um so größer wird die Freude für diejenigen die ein neues Pack finden.

Danke!

Hier der News Beitrag

Resource Pack: ZigZag Resource Pack
Auflösungen: 128
Meinung:
Ich benutze momentan das ZigZag Resource Pack. Reni nennt es liebevoll das "Eisprung Pack". Nikolaj hat mich drauf gebracht. In den bisherigen Packs die ich so benutzt habe, gefiel mir vor allem die Mobs nicht. Entweder sahen sie entartet aus oder waren zu gruselig. Mit diesem Pack ist das anders.
Das Pack hat ein paar schwächen, wird aber noch regelmäßig verbessert.
Fazit: **** von 5 Sternen

[Bild: 2015-12-01_22.32.27.png]

Shader: Sildur's Vibrant shaders
Qualitätsstufen: Lite, Medium, High, High Motion Blur, Extreme
Meinung:
Als Shader benutze ich gerne Sildur's. Es kommt auf die Lichtstimmung an. Doch ab und zu schlägt er alle anderen Shader, für den perfekten Screenshot. Leider hat er ab und zu bei mir Bugs. Z.B.: weise Linien am Horizont in der Nacht.
Fazit: *** von 5 Sternen

Bilder und wo ihr ihn findet.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge!
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gut zu wissen: Shader und Resource Packs - von aspiro - 01.12.2015, 22:43
RE: Gut zu wissen: Shader und Resource Packs - von o7Mizu - 12.12.2015, 01:21

Gehe zu: