Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine moderne Stadt
#1
Hallo in die Runde,

ich habe ein "kleines" Bauprojekt in Planung und suche noch gleichgesinnte mit denen wir eine tolle moderne Stadt aufbauen.
Geplant ist bisher ausser dem Thema: modern, eventuell futuristisch und detailreich, nichts. Der erste Bauplatz ist schon reserviert und im Umland ist bisher alles noch frei. Anfangen möchte ich gerne mit der Stadtmitte, von da aus kann und soll die Stadt wachsen. Wichtig wäre mir, dass viele Gebäude zugänglich für Besucher sind und wenige Teile der Stadt "privat" sind.

Wer hat Lust hier mit zu planen und zu bauen?

Sobald die ersten Architekten an Board sind Gründen wir eine Gruppe in der die Planung der Stadt vorrangiges Thema sein soll.
Hier wird der eigentliche Baufortschritt regelmäßig veröffentlicht.

Achja und ein toller Name für die Stadt fehlt auch noch.
Namesvorschläge hier rein Wink

Viele Grüße
mah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine moderne Stadt - von mah1987 - 30.11.2015, 22:44
RE: Eine moderne Stadt - von Braky - 12.12.2015, 09:57

Gehe zu: