Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur rocketminers.de Seite
#7
(25.11.2015, 08:59)o7Mizu schrieb: Ich schließe mich auf jeden Fall Romric bei dem Punkt an, dass man die Kästchen eventuell einheitlicher gestalten könnte. Ich weiß leider nicht inwiefern da Dinge möglich sind, wie sehr man auf der Seite bestimmte Sachen bearbeiten kann, wie zum Beispiel die Größe etc., (..)

Möglich ist es allemal.


Zitat:Eine kleine Anschauung meiner Gedanken sind wie erwähnt im Anhang zu sehen.
(Habe keine Ahnung was bei "Weitere News" erscheinen wird bzw. wie es aussehen wird/formatiert ist, aber ich hab es einfach mal so dargestellt.)


Dies sind nur ein paar kleine Hirngespinste meinerseits, welche hoffentlich ein wenig Input bringen oder zu anderen Ideen/Vorschläge anregen.
Ansonsten finde ich die Seite schon ganz schön Smile!


Solche Hirngespinste sind mehr als Hilfreich. Vielen Dank für deinen Beitrag und vor allem für die Anschauung sowas lässt das Entwicklerherz höher springen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von o7Mizu - 25.11.2015, 08:59
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von Linkerty - 25.11.2015, 11:14
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von o7Mizu - 25.11.2015, 11:53
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von Schpammer - 30.11.2015, 19:08

Gehe zu: