Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zur rocketminers.de Seite
#1
Hallo liebe Community, vor allem begrüße ich jene die zu den Rocketminers gehören.
 

Ich bin Linkerty. Ich wurde vom ursprünglichen Designer Schpammer und vom Minecraft Team bevollmächtigt das Design der offiziellen rocketminers.de Seite zu überarbeiten. Ich bin Azubi und programmiere in meinem Betrieb hauptsächlich das Frontend um genauer zu sein programmiere ich die Oberfläche verschiedener Apps darunter auch hybride Apps. Ich bin unter anderem auch im Responsive Design bewandert und werde mich die nächsten Wochen daran versuchen die offizielle Rocketminers Seite zu überarbeiten. Hierbei geht es vorläufig um das Design, wie zum Beispiel wie das Menü gestaltet ist, wie die Homepage aussieht usw.  
 
Nun geht aber die Frage an euch als Community: Was würdet ihr geändert haben wollen?
Bitte am besten Fragen die mit dem Design selber zu tun haben und nicht mit dem Inhalt.
 
Ich freue mich auf euer Feedback. Feedback im Reddit:  https://www.reddit.com/r/rocketbeans/com...sde_seite/


TL;DR: Feedback zum Design (d.h. nicht der Inhalt) der rocketminers.de Seite.



Kontakt:

Mail an:
sainlinkerty@yahoo.de
Betreff:
rocketminers.de

Oder redet mit mir im TS!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Feedback zur rocketminers.de Seite - von Linkerty - 23.11.2015, 09:45
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von o7Mizu - 25.11.2015, 08:59
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von o7Mizu - 25.11.2015, 11:53
RE: Feedback zur rocketminers.de Seite - von Schpammer - 30.11.2015, 19:08

Gehe zu: