Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S.
#4
Also es gibt noch einiges wo Ihr Euch ausleben dürft in Skarnland, da haben wir noch einige Dinge geplant.
Es sind eben auch unterschiedliche Dinge.

Wenn das Skarnland erst mal fertig ist, dann kann man überlegen ob man das nicht als RPG-Form nutzt und dort die Geschichte spielbar macht, dass ist auch der Grund wieso wir uns bei einigen Dingen so sehr ans Wiki halten.

PS: Das angesprochene Dorf is Tunkes und ist schon vorhanden, wurde aus Häusern von Skalme geformt bzw. sind wir noch dabei, da wir Skalme verschlanken wollten, aber keine Häuser löschen wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S. - von Exicut1 - 05.11.2015, 18:02
RE: Noch viel viel mehr B.E.A.R.D.S. - von Ansuil - 05.11.2015, 21:30

Gehe zu: