Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu städten und straßenbau in Othalia
#13
(11.11.2015, 01:24)Dimrah schrieb: Und schon hab ich die nächste Content-Idee für die Website selbst: Kurzeinträge zu allen wichtigeren Städten, Verwaltern, Aktivität, Server, etc.

Unser altes Wiki aus GIGA-Zeiten existiert noch. Da sind zumindest alle Städte zum damaligen Zeitpunkt vorhanden.
http://de.giga-minecraft.wikia.com/wiki/Kategorie:Stadt
Auf der Webseite wäre das zu viel. Wir werden das Wiki irgendwann mal auf eine andere Software migrieren und dann werde ich da wohl mal richtig Frühjahrsputz betreiben müssen...^^
Jedenfalls wäre das im Wiki wohl besser aufgehoben. Jetzt lohnt es sich aber noch nicht, da das Wiki halt viel zu alt ist.

Stadt beantragen
Wir haben dafür kein genaueres Prozedere. Im Grunde erhält eine Ortschaft den Status Siedlung oder Stadt, wenn sie im Portal-Center aufgenommen wird, also ein Portal beantragt wird. Für eine Siedlung sind 3, für eine Stadt 16 Spieler notwendig.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fragen zu städten und straßenbau in Othalia - von johnconnor008 - 11.11.2015, 01:50

Gehe zu: