Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu städten und straßenbau in Othalia
#12
Und schon hab ich die nächste Content-Idee für die Website selbst: Kurzeinträge zu allen wichtigeren Städten, Verwaltern, Aktivität, Server, etc.

Und eine neue Idee für ein eigenes Stadtprojekt: gleich von vorne herein eine Geisterstadt bauen XD

Amy: Die Legitimation der Entscheidung liegt beim Rocketminers-Team und, wie das Eni schon erwähnte, vor allem auch beim ursprünglichen Eigentümer der Stadt, sowie den Grundstücksbesitzern. Und wenngleich ohne diese Personen eine Übertragung wegen potenzieller Rückkehrmöglichkeiten (und bestimmt noch weiteren Gründen) nicht vom Team allein entschieden wird, dürfte es schwer sein, ehemalige Spieler zu erreichen... Kenne das "Problem" in kleinerem Umfang selbst.

Und was leere Grundstücke angeht: grundsätzlich werden fertige Bauten auch von länger inaktiven Spielern nicht einfach gelöscht. Es verhält sich bei Grundstücken ja nicht unbedingt so, wie mit den Shops, bei denen das "leeren" inaktiver Ladenflächen für die Allgemeinheit tatsächlich wichtig und nützlich ist und nicht nur dem Gusto einzelner Spieler dient.

Für eine neue Stadt solltest du dir am besten eine große freie Fläche suchen, ganz regulär ein Ticket schreiben und das weiter dann mit einem Mod oder besser noch Manager klären. Ohne es genauer zu wissen, könnte ich mir auch gut vorstellen, dass du eine gewisse Spielzeit und Bautätigkeit auf Rocketminers nachweisen musst, bevor man dir eine so große Grundfläche bewilligt.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fragen zu städten und straßenbau in Othalia - von Dimrah - 11.11.2015, 01:24

Gehe zu: