Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu städten und straßenbau in Othalia
#3
Ok, also ich weiß nicht wer Othalia verwaltet. Aber ich kann dir sagen, dass es seeeehhhhrrr viele Städte und Siedlungen gibt. Diese unterscheiden sich vor allem durch Regeln, Baustil und Terrain in denen sie gebaut werden. Als Beispiel für das Terrain: Es gibt die Stadt Tropico, welche auf einer tropischen Insel ist. Und es gibt die Stadt Winterfeld, wo eben in den Bergen ist und mit Schnee. Der größte Teil der Städte und Siedlungen werden von einem oder mehreren Spielern geleitet. Außnahmen sind nur die beiden Städte in Welt 2, Corona und Tesla, dann noch in der aktuellen Welt (Welt 3) die Raketenbasis. In Welt eins gibt es vielleicht auch noch die ein oder andere Stadt, aber da kann man ja sowieso nichtmehr bauen. Der Unterschied zwischen Stadt und Siedlung besteht in der Anzahl der Einwohner. Dabei hat eine Stadt logischerweise mehr Einwohner als eine Siedlung. (wieviele das sind weiß ich nicht auswendig, steht aber auf der Website irgendwo). Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: fragen zu städten und straßenbau in Othalia - von AffeImHaus - 04.11.2015, 16:26

Gehe zu: