Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fragen zu städten und straßenbau in Othalia
#1
Hey,
ich bin seit ca einer Woche auch auf rocketminers unterwegs und habe in dn letzten tagen herraus gefunden das ich mich ziehmlich weit abseits niedergelassen habe. Ich aheb herraus gefunden das die Stadt, in der ich lebe othalia heißt und das Stadte von leuten verwaltet werden. Da ich nicht viele nachtbarn habe, habe ich mir überlegt meine Straße zu denen und zum Stadtportla zu bauen umd die kleine Stadt zu vernetzen.
Gibt es eine übersicht wer "bürgermeister" einer stadt ist oder so etwas in der art?
Würde mich freuen wenn Nachbarn aus Othalia sich bei mir melden würden! =)

grüße
x4myxam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fragen zu städten und straßenbau in Othalia - von x4myxam - 03.11.2015, 00:12

Gehe zu: