Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minispiele
#3
(01.11.2015, 19:55)Schpammer schrieb: Hallo, danke für deinen Vorschlag. Takeshis Castle wurde bereits zu GIGA-Zeiten umgesetzt, allerdings muss dafür wirklich ein gutes Konzept entwickelt werden, denn damals war es viel zu lang und umständlich.
Immer wieder erreicht uns der Wunsch nach Takeshis Caslte, wir haben das Thema definitiv im Blick und wollen das gerne in Zukunft umsetzen, allerdings kann ich nicht sagen, wann und wie wir das durchführen.

Minispiele werden demnächst verfügbar gemacht, ein paar Vorbereitungen brauchen wir noch Wink

Welche Voraussetzungen müssen denn genau erfüllt werden bzw. was bereitet euch konkret Probleme? Vielleicht hat ja hier jemand im Forum eine gute Idee dazu. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minispiele - von Exicut1 - 01.11.2015, 15:56
RE: Minispiele - von Schpammer - 01.11.2015, 19:55
RE: Minispiele - von Exicut1 - 02.11.2015, 18:16

Gehe zu: