Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skarnland-Projekt
#11
Ich will mal kurz als Verfechter von eher "freien" Events einhaken.

Klar, ich kann die Kritik durchaus nachvollziehen, wenn man sich als persönliches Ziel eine möglichst "originalgetreue" Version, abliefern möchte, ist der Ansatz eines Community-Events dieser Größe schon falsch. Uns als Serverbetreibe, bzw. mir als einzelne Person aus dem Team, ist es wichtig, dass jeder möglichst viel Spaß an der Geschichte hat, dass jeder etwas dazu beitragen kann. Es gab durchaus Diskussionen, die Spielerzahl einzuschränken, aber unter anderem habe ich mich dagegen entschlossen, denn das ist nicht dass, was ich unter einem Community-Event verstehe. Dann ist es halt kein Nachbau von Skalme, sondern eine Interpretation. Es gibt kaum Vorlagen, und wenn doch, dann sind sie von einer einzelnen Person so interpretiert worden.

Und das Bauen nur mit Hauke möglich sein sollte ist für mich unverständlich. Hauke ist ein cooler Typ, keine Frage, aber er ist nicht Mittelpunkt der Erde, man kann auch ohne seine Anwesenheit Spaß haben. Und wenn am Ende etwas nicht so schön aussieht oder es nicht deinen Vorstellungen gerecht wird, dann tut es mir zwar leid für die Spieler, die mit ihren Gebäuden in einer anderen Liga spielen, aber ich und auch andere im Team vertreten die Ansicht, dass Spaß wichtiger als ein tolles Äußeres ist.

Übrigens haben Griefer keinerlei Chance, jede Veränderung wird geloggt und kann somit innerhalb von einer Minute Rückgängig gemacht werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 19:36
RE: Skarnland-Projekt - von Ansuil - 21.10.2015, 19:52
RE: Skarnland-Projekt - von aspiro - 21.10.2015, 20:17
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:32
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:43
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 21:10
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 20:44
RE: Skarnland-Projekt - von SpearRip123 - 21.10.2015, 21:22
RE: Skarnland-Projekt - von Romric - 21.10.2015, 23:23
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 22.10.2015, 13:37
RE: Skarnland-Projekt - von Schpammer - 22.10.2015, 18:31
RE: Skarnland-Projekt - von Asterix0011 - 22.10.2015, 19:10

Gehe zu: