Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skarnland-Projekt
#3
Hallo trexili,

danke für dein Feedback. Ich will in der Kürze eine paar Gedanken zum Besten geben.

Zu Punkt 3) Dieser ist schlicht falsch. Weder Luinaear noch Ansuil haben sich am dem gebashe beteiligt. Andere MGR, MODs oder SUPs waren zu diesem Zeitpunkt nicht im Channel. Als das Getrolle losging hat Ansuil das -nach seiner kurzen afk Zeit- beendet.

Zu deinen Verbesserungsvorschlägen.
Ja deine Punkte haben viel Gewicht. Möchte nur folgen Gedanken zur Diskussion geben:
Es gibt noch eine andere Seite der Medaille. Wenn die Vorlage zu eng gefasst wird, ist das eher "malen nach Zahlen". Das dieses Projekt nicht 1zu1 dem Wiki entsprechen kann liegt schon daran, dass die Wiki-Artikel und das vorhandene Bildmaterial viel zu dünn ist. Beispiel: Herr der Ringe ist umfangreich Dokumentiert und bis ins kleinste Detail ausgearbeitet... deswegen ist eine grafische Umsetzung hier deswegen viel einheitlicher... (Kunstwerke, Film usw.…)
Wen sollen solche Projekte abholen? Profis? Pixelart-Meister? Eher alle. Und dann kommt man zu dem berühmten Kompromiss. Skarnland und die Interpretation von vielleicht sogar komplett Unwissenden ist teilweise das Ergebnis das wir hier sehen. Und das ist meiner Meinung okay. RBTV und diese Projekte sind halt für alle da. Ich selbst bin auch nicht der begabteste Baumeister und würde mich mit zu hohen Vorgaben schwertun. Es würde mich schlicht davon abhalten teilzunehmen.
Grüße, Aspiro!
AL = aspi Leaks
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 19:36
RE: Skarnland-Projekt - von Ansuil - 21.10.2015, 19:52
RE: Skarnland-Projekt - von aspiro - 21.10.2015, 20:17
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:32
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 21.10.2015, 20:43
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 21:10
RE: Skarnland-Projekt - von Luinaear - 21.10.2015, 20:44
RE: Skarnland-Projekt - von SpearRip123 - 21.10.2015, 21:22
RE: Skarnland-Projekt - von Romric - 21.10.2015, 23:23
RE: Skarnland-Projekt - von trexili - 22.10.2015, 13:37
RE: Skarnland-Projekt - von Schpammer - 22.10.2015, 18:31
RE: Skarnland-Projekt - von Asterix0011 - 22.10.2015, 19:10

Gehe zu: