Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
I request permission to leave the ship, sir.
#3
Sir, es wahr mir eine Ehere mit Ihnen gedient zu haben. :-)
Es war eine sehr schöne Zeit und vielen Dank für deine Geduld mit uns allen. Ich bin der Meinung, dass du einen ausgezeichneten Job gemacht hast und den Server toll weiter geführt hast und es wahr immer angenehm mit dir zu arbeiten.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg auf deinen weiteren Weg. Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Jahren auf einem anderen Schiff, und diesmal gut bezahlt ;-), einen neuen Kaptains-Stuhl einnehmen zu können. Ich würde es dir sehr gönnen.

Vielen Dank und mach es Gut. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: I request permission to leave the ship, sir. - von NoErrX - 10.11.2019, 08:13

Gehe zu: