Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SlimeFun Plugin
#2
Diese Idee gab es bereits vor Jahren mal. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Bäume fällen von unten zwar nett klingt, aber es sollen daraus auch keine Maschinen gebaut werden. Zusätzliche Verzauberungen sind recht überflüssig, da man schon gut mit Standardverzauberungen und Beacons farmen kann. Darüber hinaus sollte man versuchen weniger Über Bukkit/Forge-Plugins zu gehen, da deren Entwicklung und Bugfixing einfach zu lange dauern kann und der Server somit lange auf einer Version bleiben muss. Was wir derzeit einfach haben mit 1.13 auf das wir seit über einem Jahr warten. Weniger ist doch oft mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
SlimeFun Plugin - von ErwinHasi - 05.05.2019, 10:09
RE: SlimeFun Plugin - von Bit01 - 05.05.2019, 13:58

Gehe zu: