Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13)
#10
Guten Tag,

sofern dieser Thred noch aktuell ist und mein "Problem" nicht zu spezifisch ist würde ich gerne Vorschlagen, dass man aus gelben und blauem Farbstoff grünen Farbstoff herstellen kann, da die meisten anderen Farbstoffe ebenfalls mischbar sind und grün leider nach wie vor nur über Kakteen erhältlich scheint. Ähnlich umständlich kommt mir mit Tintenbeuteln vor, wo mir zggbM. aber nur Kohle Alternative einfallen würde.

Die Mengen um die es hier geht sind in sofern (für mich) nur auffällig geworden, weil ich sie für den Posterbau benötige/te.

Mfg. Raistlin2001
Bestimmt kein Vampir, der leidenschaftlich in Blechrüstungen rumrennt und was vom "Ruf des Lichts" schwafelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13) - von Raistlin2001 - 03.04.2023, 21:17

Gehe zu: