Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13)
#1
Lightbulb 
Da wir irgendwann, oder doch gefühlt bald (?), auf 1.13 updaten wäre es doch schon mal schön die neuste Errungenschaft der Minecraftwelt auszureizen. Wie sicher einige von euch gehört haben kann man ab 1.13 servereigene Craftingrezepte erstellen, die automatisch runtergeladen werden, wenn man einen Server betritt. D.h. wir werden mit 1.13 nicht mehr auf neue Blöcke warten müssen oder Plugins nutzen, sondern diese würden bereitgestellt vom Server, sofern diese von unseren Admins implementiert werden. Da aber nicht jeder Block sinnvoll und gut ist, wäre es von vorne herein gut zu wissen welche Blöcke von uns Spielern gewünscht sind. Ideen und Kritiken austauschen, bevor wir geupdated haben.  Big Grin

Meine Wünsche wären z.B.:
  • Coarse Dirt slabs (3 Coarse Dirt in Reihe => 6 Coarse Dirt slabs)
  • Grassblock slabs (3 Grassblocks in Reihe => 6 Grassblock slabs)
    Beide Blöcke sind ideal für den Gartenbau, um kleine Hügel zu bauen, die nicht klobig aussehen.
  • Quarterslab (z.B. 1 Cobble => 4 Cobble Quarterslabs)
    Für kleinere Randsteine oder Stuck an Decken aus Quartz, Holz oder Stein.
  • Vertical slabs (wie normale Slabs, aber senkrecht)
    Einfach, um beim Bauen bessere Optionen zu haben, um Dächer und Wände zu bauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wünsch dir was! - Vorschläge für servereigene Rezepte (ab Version 1.13) - von Bit01 - 24.04.2019, 12:32

Gehe zu: