Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die TARDIS stellt sich vor
#1
Moinsen...

Weiß garnich was ich so erzählen soll...

31, weiblich, Doctor Who Fan (ach was?!?), zeichne gern (viel zu RBTV auf Twitter), kreativer Kopf (Nähen, basteln, machen, tun)...

Ich bin Ergotherapeutin, aber arbeite zur Zeit als Pflegehilfskraft und stellvertretende Wohnbereichsleitung auf nem Demenzbereich...
Im Sommer diesen Jahres werde ich nochmal ne neue Ausbildung zur Pflegefachkraft beginnen um dann endlich richtig WBL sein zu können...

Minecraft spiele ich seit ein paar Jahren, aber meist solo... Ich bin schon öfter mal auf Rocketminers gewesen, aber da suchte ich noch nach Minispielen... Jetzt hab ich die Liebe zum Bauen mit anderen entdeckt und finde die kleine feine Familie echt angenehm...

Mehr hab ich grad nicht auf dem Herzen... Ich freu mich drauf mit euch an coolen Projekten zu arbeiten...


Liebe Grüße, eure TARDIS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die TARDIS stellt sich vor - von flying_TARDIS - 08.02.2019, 11:40
RE: Die TARDIS stellt sich vor - von FANnatiker - 08.02.2019, 13:07
RE: Die TARDIS stellt sich vor - von gizmo1984 - 11.02.2019, 18:40
RE: Die TARDIS stellt sich vor - von Sternmaus - 11.02.2019, 18:50
RE: Die TARDIS stellt sich vor - von TexTexder - 12.02.2019, 18:45
RE: Die TARDIS stellt sich vor - von mah1987 - 12.02.2019, 23:14

Gehe zu: