Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Hunters
#1
Lightbulb 
[Bild: Tetsuistsuper.png]

Das neue Video-Format "Project Hunters" kündigt sich hiermit an! Ich möchte dein oder euer Projekt begutachten, während ich noch viele weitere Besucher im Gepäck habe. Zusammen unterhalten wir uns dann mit den Erbauern oder dem/der Erbauer/in im Teamspeak und schauen uns nebenbei das Projekt an. Falls ihr ein Projekt besitzt oder kennt, schreibt es doch unter dieses Thema, im Forum als PM oder sagt mir direkt auf dem Server bescheid.

Immer nach 3 Vorstellungen wird unter den Projekten ein Preis vergeben. Außerdem erhält JEDES Projekt eine exklusive Urkunde (by TetsuroRath) zum Aufhängen. Wahlweise mit dem Projektnamen oder dem Spielernamen (falls nur eine Person am Bau beteiligt ist) auf der Urkunde.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Auf dem Server seit dem 22.08.2011
Im Team seit dem 21.07.2012
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Project Hunters - von Romric - 17.10.2015, 12:50
RE: Project Hunters - von mah1987 - 02.11.2015, 15:45
RE: Project Hunters - von Dimrah - 11.11.2015, 00:56
RE: Project Hunters - von mah1987 - 11.11.2015, 07:23
RE: Project Hunters - von Romric - 11.11.2015, 15:21

Gehe zu: