Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Communitytreffen in Nürnberg 2019
#7
Bitte gerne weiter noch abstimmen, wer noch nicht hat:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1...=627873699

Zwischenstand ist der, dass einige sowohl Minigolfen, als auch in UltraComix wollen. Zweiteres geht nur Samstag und ersteres macht nur Samstag Sinn, da vermutlich Nili Sonntag nicht ewig bleibt udn wir da ja auch Brunchen.
Aber lucky us: Am Wochenende ist das Minigolf ab 11:00 auf, sprich, wenn wir Glück haben und bald reservieren könnten wir als Gruppe ab 11 was kriegen, danach noch easy in die Stadt, vielleicht sogar noch auf ein Eis oder so und Abends Essen gehen.
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie


Nachrichten in diesem Thema
RE: Communitytreffen in Nürnberg 2019 - von Dimrah - 03.06.2019, 00:09

Gehe zu: