Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedrock-Woche – Eure Erfahrungen?
#4
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem mangelhaften Bedrock-Interface muss ich sagen dass ich den Server vermissen werde.
Besonders die weite Sicht, die Spielflüssigkeit, das Reagieren der Tiere und die 1.13 Features habe ich ins Herz geschlossen. 
Wenn ich mich nun zwischen 2 Servern entscheiden müsste wäre es dieser hier mit Anpassungen an der Schwierigkeit der Mobs und des Respawns. 
Auch wenn ich alles zurück lassen müsste was ich auf der Raketenwelt in den letzten Jahren gebaut und erfarmt hatte sowie den TPM und Optifine.
Ich weiß natürlich dass dies Servertechnisch nicht möglich ist und die nähste Zukunft noch immer auf Java baut bin ich nun von der Bedrock-Edition überrascht worden.

Das hätte ich anfänglich niemals für möglich gehalten.

Gespielt habe ich mit dem Desktop-Pc. Warum ich mit Android spielen sollte, wenn man nicht ewig verreist wäre erschließt mir nicht so.

Mfg

Nero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bedrock-Woche – Eure Erfahrungen? - von Nerolus1 - 18.11.2018, 18:15

Gehe zu: