Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teamler, ihre Teilnahme an Events und ihre Belohnungen – Eure Meinung ist gefragt!
#2
Zu Frage 1:

Schwierige Sache, wenn es zum Beispiel darum geht, dass man einen Parcour mit Jump´n Run machen muss, dann sollten Teamler die entsprechende Rechte für Fly grundsätzlich haben, natürlich nicht teilnehmen bzw. gewinnen können. Es kann zu einfach passieren, dass aus einem Doppelsprung oder anderem, ein Fly wird. Ist ja nichts schlimmes, doch so beugt man einfach vor.

Grundsätzlich würde ich als Spieler aber nie verlangen, dass gar keine Teamler teilnehmen dürfen, sehe dafür keine Grundlage.

Zu Frage 2: Ich kann mich da an meinen eigenen Fall erinnern. Ich gewann vor ewig und drei Tagen mal eines der Events, wo es auch den Champion Rang samt Fly gab. Fly wurde dann an den 2. Platzierten übergeben, alles andere habe ich jedoch so wie ein normaler User in der Preiskiste erhalten.

Solch eine Regelung fände ich auch weiterhin für sinnvoll. Wenn es um spezielle Rechte wie 1 Woche Fly geht, sollte das nicht unbedingt an Teamler gehen, sondern an User, dafür war das ja mal gedacht. Teamler sollten aber ansonsten auch Kisten bekommen in denen besondere Preise ebenfalls enthalten sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Teamler, ihre Teilnahme an Events und ihre Belohnungen – Eure Meinung ist gefragt! - von Ansuil - 20.04.2018, 20:30

Gehe zu: