Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung Postererstellung
#3
Dass program ist ja auch nicht für maping gedacht sondern Pixelart, die schematics werden dementsprechend stehend ausgegeben, muss man dann bisschen drehn.
Bei der Full Version gibt es es ja die Option bestimmt Blöcke an und aus zu machen. in dem Menü oben kann man resourcepacks reinladen.

Ich mach mal ne rar draus und schicks über skype.
einfach dann entpacken und den ordner wie oben beschrieben auswählen.

In dem Menü mit den checkboxen wo man blöcke benutzen kann oder auch nicht nimmt man:
Brich woodplank
Cobblestone
Dirt hab ich zu dem grün gemacht von dem bewachsenen Dirt
jungle woodplank
pine woodplank
woodplank
dia block
gold block
iron block
lapis block
alle wolle blöcke
Diaerz das ich zu packed ice gemacht habe
melonen die die farbe von blättern bekommen haben
glowstone mit der farbe von wasser
und clay

alternativen mit dem man es dann bauen will kann man sich hier raussuchen
https://minecraft.gamepedia.com/Map_item_format
ich hab nur die jeweiligen als platzhalter für die dort angegebene farbe genommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfestellung Postererstellung - von Sarpa - 08.11.2017, 16:53
RE: Hilfestellung Postererstellung - von Sarpa - 08.11.2017, 17:15
RE: Hilfestellung Postererstellung - von Sarpa - 15.11.2017, 14:59

Gehe zu: