Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfestellung Postererstellung
#1
Hallo zusammen,
Ich hab nen Weg gefunden Motive einfach auf eine Minecraftkartengröße zu konvertieren und auch gleich "fertig" anzuschauen, allerdings nur in 2D.
Man bekommt dort ein in den kartenfarben zu sehendes Bild. 

Ich kombiniere einmal das Programm Spritecraft :
http://diamondpants.com/spritecraft/
Dort das Full Programm
Dort kann man auch gleich die gewünschte Größe eingeben. bei einem 1x1 poster wären es 128x128 Pixel.

Und ein von mir manipuliertes Texturepack um die "richtigen" Farben zu haben. Dieses gebe ich gerne auf Anfrage raus. Für die 1.12 müsste man es noch erweitern aber das sollte kein Problem sein.
theoretisch könnte man das texturepack so weit manipulieren das dort auch gleich steht welches material es ist, Vlt mach ich mich da später ran.

Beispiel:
https://www.gartenjournal.net/wp-content...3%BCse.jpg

zu
https://picload.org/view/dradropw/gemuese.png.html
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfestellung Postererstellung - von Sarpa - 08.11.2017, 16:53
RE: Hilfestellung Postererstellung - von Sarpa - 08.11.2017, 17:15
RE: Hilfestellung Postererstellung - von Sarpa - 15.11.2017, 14:59

Gehe zu: