Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen entzückenden guten Tag
#1
Hallihallo, 
hab ich es auch endlich geschafft.

Ich bin 25 und komme von vielen Orten . Ich arbeite viel zu viel und entspanne mich danach mit Minecraft, auf die 
Rocketminers bin ich über die Rocketbeans gekommen und fühle mich ganz wohl auf eurem Server.
Auf der Basis trifft man mich meist beim Ausbau von meinem Baumhaus , beim Angeln oder bei der Monsterjagd.

Manchmal lauf ich auch einfach durch die Welt oder mache eine längere Bootstour , es gibt überall was zu entdecken ;-)

viele entzückende Grüße , Chrissi vom Dach
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Einen entzückenden guten Tag - von Chrissi - 29.10.2017, 10:28
RE: Einen entzückenden guten Tag - von SAINT77 - 30.10.2017, 07:22
RE: Einen entzückenden guten Tag - von Anothep - 01.11.2017, 12:50

Gehe zu: