Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 10: Weltenkonzept Survival
#4
ich möchte nicht in einer world painter welt leben, das ändern der umgebung gehört für mich zum baun dazu.

ich möchte aber auch nicht das di leute, di das wollen auf einer extra welt leben / baun müssen, das würde das miteinander nur verringern.

das zb. ein raumschiff direkt neben einem mittelalter markt schwebt hat mich nie gestört.

mein vorschlag wehre das welt 4 besonders große biome bekommt und zb. nur die südlichen 25% der welt mit WP bearbeitet würden. dan würde für di, di das lieber haben das feeling einer normalen serviviel welt nich verlohren gehn und sollte der mit WP bearbeitete bereich unerwartet beliebt sein, könnte man die welt einfach in richtung süden erweitern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage 10: Weltenkonzept Survival - von Luinaear - 24.10.2017, 13:28
RE: Frage 10: Weltenkonzept Survival - von P90R32 - 27.10.2017, 21:11

Gehe zu: