Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage 10: Weltenkonzept Survival
#2
Hallo ihr Drolligen xD

Ich antworte mal nicht direkt auf die Fragen, eher allgemeiner.
Das zur Verfügung stellen von Möglichkeiten stellt ja für niemanden einen Nachteil dar. Ich kann ja mein tolles und aus artichektonischer (*Zitat) Sicht meisterhaftes Museum weiterbauen oder/und ein mittelalterliches Schafott auf einer dafür vorgesehenen Insel errichten.

Es ist eine gute Idee und wir müssen ja auch attraktiv für neue Spieler bleiben. Und mehr Möglichkeiten heißt ja auch mehr Spaß Big Grin

Man sieht sich o/

Ano
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage 10: Weltenkonzept Survival - von Luinaear - 24.10.2017, 13:28
RE: Frage 10: Weltenkonzept Survival - von Anothep - 24.10.2017, 18:25

Gehe zu: