Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Meinung zur WitherInsel?
#12
Nachdem ich die Ankündigung hier gelesen hab, dachte ich dass das Format ein "Klotz und Kante" mit echten Spielern statt KI-Monstern wird, was ich mir schon lustig vorgestellt hab, aber als ich realisiert hab, dass es ein RPG ist ! Mein lieber Scholli, Respekt für die mords Arbeit die ihr da rein gesteckt habt! Ich hab überlegt ob ich nicht doch nach Hause fahren soll wo es flüssiges Internet gibt um mitmachen zu können.

Letztlich bin ich doch hiergeblieben und hab es gestern nach einigen Schwierigkeiten doch noch geschafft Twitch zum Laufen zu kriegen. (Seit wann gibt es da ne Beta Oo ?) und ein gutes Stück vom Anfang verpasst.

Und dann hab ich relativ schnell die Lust verloren weiterzugucken. Das Verhalten der 4 war echt respektlos und die Stimmung im Chat auch eher sauer und verärgert. Nachdem sie nach der Pause verkündet haben, das restliche Dorf töten zu wollen (ich entnehme den Posts hier dass genau das auch passiert ist) hab ich ausgeschaltet.

Schade um eure ganzen Mühen. Ich weiß wie viel Aufwand es ist sich als SPielleiter eine Geschichte auszudenken, aber die ganze Welt auch noch aufzubauen, setzt dem ganzen noch eine Krone auf. Da kann ich echt nicht verstehen, dass grade Hauke sich wie die Axt im Wald aufführt.

Ist das Abenteurer denn nach Ausstrahlung auch für andere Spieler verfügbar?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von crstn - 21.09.2017, 00:08
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von reni - 21.09.2017, 07:54
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von chriZ92 - 21.09.2017, 08:22
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von Ansuil - 21.09.2017, 12:27
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von spektralnilpferd - 21.09.2017, 16:13
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von SAINT77 - 21.09.2017, 16:43
RE: Eure Meinung zur WitherInsel? - von chuya - 21.09.2017, 18:12

Gehe zu: