Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig
#1
Shocked 
Liebe flauschige Blöckchengemeinde,

Zwar ist die Grundidee schon aus dem Frühjahr, aber sie hat den Sommer überdauert und nun müsst ihr dran glauben dürfen.
Der Gedanke war, eine Art Mini-Spielertreffen zwischendurch abzuhalten:
Ein gemeinsamer Zoobesuch, eventuell in Kombination mit einemspäteren Essen oder sogar einem Frühstück am darauffolgenden Tag.
Die Bausteine sind hier aber meinethalben auch flexibel - am Vorabend was zusammen mümmeln oder z.B. zuerst gemütlich frühstücken und dann in den Zoo zockeln - darüber können wir gerne reden. Oder einfach der Zoobesuch "pur" und ein Abstecher ins Eiscafé...

Ich nenne es "Mini-Spielertreffen", weil erstmal kein gemeinsames Übernachten etc. angedacht ist und weil es sicher auch nicht jeder einrichten kann, anzureisen. Nicht zu vergessen hat auch nicht jeder Spaß an Zoobesuchen etc.

Na jedenfalls, gedacht habe ich mir Folgendes: der 3. Oktober ist in diesem Jahr ein Dienstag - entsprechend hat womöglich so Manche/r von euch am 2. Oktober einen Brückentag eingeplant. Meine Überlegung geht also dahin, dass entweder der
Samstag, der 30. September
Sonntag, der 1. Oktober
pder
Montag, der 2. Oktober

sich gut anbieten würden.
Ich hänge euch mal eine Umfrage an und packe auch noch einen Alternativtermin (am darauffolgenden Samstag) mit rein.

Wer von euch gerne teilnehmen möchte, aber einen längeren Fahrtweg hat und ein Übernachtungsplätzchen benötigt, für den finden wir sicher eine Lösung - vielleicht eine Übernachtung bei einem anderen Spieler, ansonsten ist aber die Jugendherberge hier vor Ort schon getestet und für gut befunden worden.

Hier im Thread können wir gerne über die Terminfindung, was-wer-wie-wo-und-wie-oft et cetera quaken.
Also: Wer hat Lust? Worauf? Wann?
Was habt ihr sonst noch für Einfälle dazu?

Ach, ähm... eines noch... ich bin kein Orga-Profi, wenn mir Schnitzer unterlaufen oder ich Tipps und Hilfe bei euch erfrage, nehmt es mir nicht krumm.

So viel erstmal, um den Stein in's Rollen zu bringen Smile
Flauschige Grüße und Kekse,
Sterni


Nachrichten in diesem Thema
Mini-Comtreffen "Zoo & Co." in Leipzig - von Sternmaus - 21.08.2017, 19:44

Gehe zu: