Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der RocketMiners Podcast
#1
Lightbulb 
Fangen wir mal so an...
Ja, da gab es schon mal etwas. Es nannte sich "Minerscast" und bestand/besteht aus zwei Folgen, war aber ein Video-Podcast.

Meine Idee:
Diesmal soll es nur was auf die Ohren geben, nicht auf die Augen.
(Klare Vorteile: Nebenbeschäftigungen sind besser möglich, Produktion ist einfacher und koordinierter und "serverfremde" Themen können leichter mit einfließen.)

Etwas genauer:
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dieses Thema wieder aufleben zu lassen. Es schien allgemein gut anzukommen, scheiterte aber vermutlich mitunter am darin steckenden Aufwand. Daher denke ich eher an eine lockerer Laberrunde - ein wenige Minecraft, ein wenig was anderes. 20-30 Minuten. Ein Moderator, ein Gast. Fragen, Antworten, Talk.

Die Vorbereitung:
Um nicht Zeit und Energie in etwas zu stecken, das keine will, soll hier erst mal vorab ein wenig die allgemeine Tendenz und das Interesse ertastet werden.
Nebst wechselnden Umfragen dürfen auch gerne Anregungen, Ideen, Wünsche, Bedenken oder Vorab-Kritik geäußert werden.
Auch die Moderatoren und Projektler seien eingeladen - denn grundsätzlich besteht der Gedanke, diese Podcasts natürlich dann auch auf der Website anzubieten.
(Falls es da also direkt eine grundsätzliche Absage gibt, bitte mitteilen, dann spare ich mir die Energie. ^^)

Umfrage - allgemeines Interesse:
Definitiv "Yay!": 10 Stimmen
Who cares? (-> Ich würd's anhören.): 5 Stimmen
Who cares? (-> Ich brauch's nicht wirklich.): 4 Stimmen
Definitiv "Nay!": 3 Stimmen

Umfrage 2 - Standardfragen: Welche Fragen würdet ihr gerne jedem Gast gestellt hören?
- Antwort(en) bitte posten -

Umfrage 3 - Wunschgäste: Welche Spieler würdet ihr gerne als Gast im Podcast hören?
- Antwort(en) bitte posten -
Dimrah, Betreiber der Kopfgalerie, Bannergalerie & Itemgalerie
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der RocketMiners Podcast - von Dimrah - 15.07.2017, 20:50
RE: Der RocketMiners Podcast - von gizmo1984 - 15.07.2017, 21:17
RE: Der RocketMiners Podcast - von crstn - 15.07.2017, 21:30
RE: Der RocketMiners Podcast - von Dimrah - 21.07.2017, 17:49
RE: Der RocketMiners Podcast - von FANnatiker - 22.07.2017, 13:04
RE: Der RocketMiners Podcast - von Dimrah - 22.07.2017, 13:26
RE: Der RocketMiners Podcast - von gizmo1984 - 23.07.2017, 14:53
RE: Der RocketMiners Podcast - von Anothep - 27.07.2017, 19:25
RE: Der RocketMiners Podcast - von Dimrah - 01.08.2017, 17:19
RE: Der RocketMiners Podcast - von gizmo1984 - 01.08.2017, 19:48

Gehe zu: