Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Limitierung der Observer
#2
He Dude der Erste Wink
 
Da der Observer noch neu ist, ist das Ding ersteinmal mit Begrenzung eingeführt worden.
Eine Dauerabfrage findet in der Tat nicht statt. Es ist unwichtig wie vielle einfach rumstehen, aber solche Sachen stehen ja meistens nicht nur so rum Wink
Es ist in der Tat leicht mit Ihnen Streß zu erzeugen, wie die Erfahrung mit vielen Redstone Sachen auf den Servern zeigt. Meist wird mit Neueinführung alles mögliche an vollautomatischen verbotenen Farmen gebaut und da kommen dann wieder ein paar neue "Clockmöglichkeiten", welche zu 100% erstmal an allen Ecken der Survivalwelt getestet werden.

Die neue Regel vom Team ist nicht endgültig, sondern nur eine Vorsichtsmaßnahme, um dann auf die Erfahrungen mit unseren Spielern zu reagieren und den Run ein wenig einzudämmen.

Ich persönlich habe noch nicht ausreichend Erfahrungen damit gemacht und würde mich über Bauanleitungen und Ideen freuen. Ich glaube da gibt es ein paar interessante neue Spielzeuge. Wenn Du Lust hast, dann kannst Du mir ein paar zeigen.

Danke und LG
Caro | undeadqueen


PS: Ach so Dude, Du als Redstone Spezialist hast nicht zufällig Lust uns zu unterstützen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Limitierung der Observer - von DudeDerErste - 12.04.2017, 10:00
RE: Limitierung der Observer - von undeadqueen - 12.04.2017, 11:59
RE: Limitierung der Observer - von DudeDerErste - 12.04.2017, 12:22
RE: Limitierung der Observer - von undeadqueen - 12.04.2017, 13:43
RE: Limitierung der Observer - von DudeDerErste - 13.04.2017, 20:46
RE: Limitierung der Observer - von undeadqueen - 15.04.2017, 20:15

Gehe zu: