Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohes Neues und Danke!!
#1
Hallo liebe Rocketminers,

vielen vielen Dank für viele schöne Stunden mit euch auf dem Server, ich muss echt sagen das man so eine Gemeinschaft wie hier nur selten findet.
Es wird hier sehr respektvoll miteinander umgegangen, man hilft sich gegenseitig, hat auch mal ein offenes Ohr wenn jemand Probleme hat und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Ich durfte auf dem Server viele nette und liebenswerte Menschen kennenlernen, und darüber bin ich sehr froh.


Ich möchte mich auf diesem Wege auch bei dem ganzen Team bedanken, das sich in seiner Freizeit um den Server und die Spieler kümmert, ihr macht das toll!!


Zum Abschluß möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!!!

Gruß,

SAINT Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frohes Neues und Danke!! - von SAINT77 - 31.12.2016, 17:18
RE: Frohes Neues und Danke!! - von iM4GIC - 31.12.2016, 18:49
RE: Frohes Neues und Danke!! - von FANnatiker - 31.12.2016, 20:12
RE: Frohes Neues und Danke!! - von undeadqueen - 03.01.2017, 13:17

Gehe zu: