Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum
#1
Es ist noch nicht ein mal das erste Bauevent vorbei, schon kommt die Ankündigung zum nächsten!

   

Ein paar dürften das Weihnachstbaum Schmücken noch vom letzten Jahr kennen. Gegen Abend hat man sich gemütlich zusammen getroffen, es wurde nett im Teamspeak geredet und so hat jeder in seinem eigenen Cube alleine oder gar zu zweit einen Weihnachtsbaum geschmückt. Auch dieses Jahr möchten wir dies tun, um noch mehr die Weihnachststimmung aufkommen zu lassen. Zudem geben wir euch damit auch die Möglichkeit, den Spawn mit zu schmücken, denn die schönsten Bäume werden in einem bestimmten Tageswechsel bis Weihnachten an den Spawn gestellt. Am 25. November startet das Event um 18 Uhr. Durch ein Portal am Spawn werdet Ihr dann zu den Bauplätzen gelangen. Ihr habt dann bis zum 30. November Zeit um eure Weihnachtsbäume zu schmücken, denn schon am nächsten Tag ziert der erste Baum den Spawn.

Bedingungen
  • Der Baum sollte ca. 50 Blöcke hoch und unten ca. 20 Blöcke breit sein (leichte Abweichungen von bis zu 5 Blöcken sind erlaubt) und wie ein typischer Weihnachtsbaum nach oben hin spitz zulaufen.
  • Es sollten 3-4 Blöcke vom Boden bis zu der ersten Blätterreihe frei sein, sodass man unter dem Baum laufen kann.
  • In jedem Cube ist schon ein vorgefertigter Weihnachtsbaum, dieser muss aber nicht unbedingt verwendet werden, sondern darf auch von der Form verändert werden. Die Vorgabe dient lediglich zum Ideen-Anstoß.
  • Dekoköpfe wie Weihnachtskugeln und Kerzen findet Ihr in eurem Cube bereits aufgestellt.
  • Ihr dürft Teams bilden von bis zu 3 Personen
Anmeldung
Schreibt hier im Forum unter diesem Beitrag, dass Ihr Interesse habt einen Weihnachtsbaum zu schmücken. So kann im Vorhinein schon mal ein Cube für euch gesichert werden, sodass Ihr nach Event Start sofort los bauen könnt. Natürlich ist es auch noch später möglich mitzumachen, wenn das Event schon im vollen Gange ist.


Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei, wenn es in einer Woche los geht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum - von o7Mizu - 18.11.2016, 19:22
RE: Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum - von o7Mizu - 23.11.2016, 13:36
RE: Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum - von o7Mizu - 25.11.2016, 19:49
RE: Schmückt mit uns den Weihnachtsbaum - von o7Mizu - 27.11.2016, 19:56

Gehe zu: