Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt
#16
Möchte nur für mich klarstellen wieso ich gegangen bin.

Schon bevor ich in den Urlaub gegangen bin, schwand die Lust von meiner Seite immer mehr, einfach weil es oft unnötige Kritik/Hate gab oder eben Interne Situationen, die ich im Gegensatz zu manch anderem, nicht äußern werde, denn das was innerhalb eines Teams geschieht, geht nur das Team etwas an. Ist einfach eine Vertrauenssache und nach dem Thesenpapier war für mich klar, dass ich kein Vertrauen mehr habe in weite Teile des Teams. Hatten/haben einige bestimmt auch nicht in mich, ist legitim, aber ich habe für mich die Reißleine gezogen. Dazu kommt eben meine gesundheitliche Situation, da ich zwischenzeitlich im Krankenhaus gelandet bin.

Muss aber natürlich sagen, so manches was Ihr ansprecht, dem kann ich Zustimmen, sehr vielem aber nicht, was erwartbar war.

Kleiner Tipp am Ende, Ihr solltet nur für Euch sprechen bitte und nicht für die Community, denn das ist ein Fehler den viele immer machen. Man spricht nie für die ganze Community, außer natürlich jeder einzelne Spieler des Servers würde Euch zustimmen etc^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 24.08.2016, 15:14
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Schpammer - 27.08.2016, 15:03
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Ansuil - 27.08.2016, 15:23
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 27.11.2016, 14:40
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 28.11.2016, 21:28

Gehe zu: