Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt
#4
Heyo OnkelHelmut,

Falls du in unserem Beitrag ganz nach unten scrollst, findest du ganz unten eine Liste mit Namen.
All diese Leute haben sich aktiv für die Mitarbeit und/oder Unterstützung der Ausarbeitung beteiligt.

Wir haben viele Leute gefragt, was sie von der Idee halten und ob sie Interesse an der Mitarbeit haben. Das sind selbstverständlich nicht alle gewesen und es war auch nicht unsere Absicht, es so aussieht, als hätte jede einzelne Person, die je auf dem Server spielt, daran gearbeitet. Aber das ist auch ein Grund, wieso wir es im Forum, für alle einsehbar und mit den Namen derer, die das unterstützen, gepostet hatten.
Genauso fordern wir ja auch jeden dazu auf, der Lust hat, sich bei der Gestaltung des Servers mit einzubringen. In dem Fall freue ich mich natürlich über deine Initiative.

Falls es dich gekränkt hat, dass gerade du nicht unter den Angesprochenen gewesen bist, möchte ich mich hiermit persönlich dafür entschuldigen. Jedoch hoffe ich auch auf das Verständnis, dass dieses Konzept in einem gewissen Rahmen entstanden ist - mit der Idee, dass die ausgearbeiteten Punkte hinterher in einer größeren Runde diskutiert werden können.

Ich fände es zudem sehr schön, wenn auch unter deinem Post ein oder mehrere Namen stehen würden, damit man wüsste, bei wem man sich ggf. entschuldigen muss und damit man weiß, wer sich noch an der Servergestaltung beteiligen möchte. Schlussendlich zählt das dann zur (auch von dir geforderten) Transparent und ermöglicht eine bessere Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen,
Asterix0011
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Asterix0011 - 21.08.2016, 16:40
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 24.08.2016, 15:14
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Schpammer - 27.08.2016, 15:03
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 27.11.2016, 14:40
RE: Ausarbeitung zum RocketMiners-Projekt - von Matt - 28.11.2016, 21:28

Gehe zu: