Umfrage: "Inaktive" Grundstücke freigeben
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
22.73%
5 22.73%
Nein
63.64%
14 63.64%
anderes (post Big Grin)
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] "Inaktive" Grundstücke freigeben
#11
Hi,

hab auch schon auch schon einige Erfahrungen und Beobachtungen in Bezug auf die Beseitungen von Grundstücken gemacht. Darum packe ich mal wieder meinen Senftopf aus Big Grin

Erstmal gut, dass offensichliche Bauruinen zügig beseitigt werden. In der Vergangenheit ist mir auch positiv aufgefallen, dass MRG's auch von sich aus mal ein GS geplättet haben. Sprich ohne "Antrag" eines Spielers.

Grundsätzlich bin ich auch sehr dafür, dass nicht so "erhaltenswerte" fertige Bauten auch mal entfernt werden können.
Meine Beobachtung aus der Vergangenheit (aktuell kann ich es nicht so beurteilen) war, dass je nach Person (und deren Laune?), die man gefragt hat, die Entscheidung doch unterschiedlich ausfallen kann.
Eine weitere Beobachtung war, dass speziell im "Stadtkern" auch mal ein recht fertiges Haus verschwunden ist. Daran hatte ich auch nichts zu kritisieren, weils mir persönlich egal war.

Darum wäre mein Vorschlag, doch etwas Geschwindigkeit aus der Entscheidung zu nehmen und sich als Teamler mit evtl. 2-3 weitere Personen (eher Teamler) intern zu beraten. Ist aber leider auch wieder mehr Arbeit fürs Team :/

Eine öffentliche Befragung (im Forum/Umfrage/whatever..) halte ich nicht für sinnvoll, da es doch sehr einfach sein kann, Mehrheiten zu bekommen. Zudem würde es wohl zu oft zu abwertenden Kommentaren zu den Bauten kommen, muss ja nicht sein.

Auch eine längere "Schonfrist" (3-6 Monate oder so...) für solche Bauten halte ich für etwas zu kompliziert dem Spieler gegenüber.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorschlag] "Inaktive" Grundstücke freigeben - von TexTexder - 08.08.2016, 23:59

Gehe zu: