Umfrage: "Inaktive" Grundstücke freigeben
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
22.73%
5 22.73%
Nein
63.64%
14 63.64%
anderes (post Big Grin)
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] "Inaktive" Grundstücke freigeben
#6
(07.08.2016, 02:41)Bartwuchs schrieb:
(07.08.2016, 02:00)Jeremiah schrieb: "...mein Kumpel würde das gern haben, weil es perfekt an mein (von uns 3en) Grundstück und die Bebauung passt. Er würde es auch nicht einfach nur platt machen oder so, sondern hat schon konkrete Pläne."

Wenn ein Grundstück von einem Teamler geräumt wird, wird es auf den Zustand VOR jeglicher Bebauung zurückgesetzt. D.h. es würde in jedem Fall platt gemacht werden. Übernehmen von Gebäuden von anderen Spieler ist ohne deren Zustimmung absolut nicht möglich, es sei denn der Spieler überschreibt dir das Grundstück.

Und ich habe diesen Post erstellt, weil meiner Meinung nach nicht jede Bebauung unter "Denkmalschutz" stehen muss Big Grin
Und was ich mit "nicht einfach nur platt machen" meine ist das er schon weiß was er auf das Grundstück bauen will und das es nicht einfach nur eine Verlängerung für "hübsch anzusehendes Terraforming" wird.

Ich dachte in meinem Post wird deutlich das ich die bisherige Regelung nicht 100% gut finde, bereits mit einem Teamler gesprochen habe und eine neue Regelung Vorschlage und das daraus resultiert das über die neue Regelung geredet wird statt die alten nur zu rezitieren.


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Vorschlag] "Inaktive" Grundstücke freigeben - von Jeremiah - 07.08.2016, 12:01

Gehe zu: