Umfrage: "Inaktive" Grundstücke freigeben
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
22.73%
5 22.73%
Nein
63.64%
14 63.64%
anderes (post Big Grin)
13.64%
3 13.64%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] "Inaktive" Grundstücke freigeben
#1
Moin Moin,

ich hab 2 Freunde zum Minecraft spielen begeistert, nun hab ich ein recht großes Grundstück am Nordwarp, wo ich ein wenig Platz freimachen konnte.
Direkt an mein GS grenzend gibt es ein Grundstück eines anderen Spielers, der bereits 2 Monate inaktiv ist, das perfekt für einen von beiden für eine
Bauidee passen würde.
Nun ist das Problem das "fertige" Dinge nicht abgerissen werden und nach meiner Frage es natürlich nicht sein soll das "Gelegenheitsspieler" benachteiligt werden.
Das finde ich im Grunde auch richtig so, jedoch hab ich nach meiner Inaktivität von fast nem Jahr oder mehr *schulterzuck* auch erwartet das ich alles neu machen müsste.
Vor allem am Nordwarp ist gerade alles "voll" mit (meine eigene Meinungs repräsentierend) hässlichen oder unfertigen/angefangenen Grundstücken die keine Sau mehr betritt,
das bedeutete für meinen Kumpel er müsste als neuer Spieler (ohne Livemap) erstmal hunderte Blöcke hin und her rennen um irgendwas zu finden wo man auch was bauen will.
Nicht jeder mag es wie einige von uns irgendwo ein eigenes Riesending (Bit als Beispiel) zu bauen, sondern gerne an einer art Hauptstraße zu bauen wo auch mal "Besuch" kommt.


Daher würde ich Vorschlagen nach einem gewissen Zeitraum der inaktivität ein Grundstück freizugeben, dies NUR auf Nachfrage, sprich keine Markierung oder dergleichen,
und das diese dann "resettet" werden oder verschoben werden um einen neuen aktiven Spieler platz zu machen.
So entsteht kein riesiger Aufwand und es müsste nur auf Nachfrage gehandelt werden, klar ist jedoch auch das einer wie ich mit dem recht großen GS am Nordwarp, nicht auch noch das daneben kriegt Big Grin, wäre ja gierig Big Grin.

Was haltet ihr davon?


Nachrichten in diesem Thema
[Vorschlag] "Inaktive" Grundstücke freigeben - von Jeremiah - 07.08.2016, 00:38

Gehe zu: