Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft nicht zu öffnen ...
#1
Exclamation 
Hey, vlt kann mir wer helfen, hatte bis eben noch schön rumgeminert und dann flieg ich raus, spiel geht komplett zu.
erst mal grosse augen gemacht und wieder spielverknüpfung doppelklick -> Dateipfad is falsch oder datei wurde verschoben.
ich so häääää, hab doch grade noch gespielt??
noch mal doppelklick und dann kommt:
Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden!
wenden sie sich an den softwarehersteller um eine geeignete version für Ihren PC zu finden.

Huh Huh Huh Huh Huh  soll das jetzt nen scherz werden oder sowas dachte ich.
rechner neugestartet. genau das selbe und das minecraft link-logo is jetzt nen blattpapier und kein block mehr.

neuinstallieren würde ich als nächstes machen, oder pc 1 woche zurück setzten.

kann mir wer dazu was sagen? ich hab windows 10 drauf, home profesionel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Minecraft nicht zu öffnen ... - von Noridius Black - 06.08.2016, 22:47
RE: Minecraft nicht zu öffnen ... - von Mat001 - 08.08.2016, 18:35
RE: Minecraft nicht zu öffnen ... - von Mat001 - 08.08.2016, 23:15

Gehe zu: