Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themengebiete - Eure Vorschläge!
#16
(01.10.2015, 14:02)Tetsuro schrieb: Themengebiete, die direkt an Halloween und Weihnachten anknüpfen, finde ich ne tolle Idee Big Grin

Und gleich noch Thanksgiving (4. November), Chanukka (7.-14. Dezember) und Lucia (13. Dezember) gleich dazu. Wink

Meine Vorschläge wären ja noch:
  • Zelda-Map (bevorzugt die Windwaker Map vom Gameboy)
  • Märchen- und Sagenwelt (Nicht nur Alice im Wunderland)
  • Ozean
  • Sport


Bezüglich Märchen-/Sagenwelt: Klingt gut, solange es dann kein bunter Disney-Kitsch wird. Nordische Mythologie wäre doch mal ein tolles Thema.
Bezüglich Ozean: Der_Mark, alexking und Ich haben eines Abends eine ziemlich verrückte Idee für eine fliegende, sowie eine Unterwasserstadt konzipiert. Das Zentrum der Unterwasserstadt soll dabei als eine Andockstelle für die (oktaederförmige (?)) fliegende Stadt fungieren. Quasi eine Kombination aus Atlantis und Laputa (aus "Das Schloss im Himmel").
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Themengebiete - Eure Vorschläge! - von Romric - 26.09.2015, 16:05
RE: Themengebiete - Eure Vorschläge! - von Matt - 29.09.2015, 16:44
RE: Themengebiete - Eure Vorschläge! - von Schpammer - 05.10.2015, 22:15
RE: Themengebiete - Eure Vorschläge! - von DrNiemand - 06.10.2015, 16:06
RE: Themengebiete - Eure Vorschläge! - von Schpammer - 17.10.2015, 13:41

Gehe zu: