Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Save the Date: Com Treffen 2 07-09 Oktober
#14
(11.06.2016, 17:44)aspiro schrieb: So ihr lieben,
also es haben sich die meisten für die Grandvilla entschieden. Aufgrund des Feedbacks aus TS und Co, habe ich nun vor verbindlich zu buchen. Das bedeutet, dass ich darum bitten würde auf eure PNs, die ihr aufgrund euer Teilnahme am Doodle erhaltet, schnell zu lesen. Aber, vor allem sollt ihr diese sorgfältig durchlesen.
 
Für alle die am Doodle nicht teilgenommen haben, es wird bald ein neuer Thread eröffnet, in dem ihr explizit eingeladen werdet, an diesem Comtreffen teilzunehmen. Auch werde ich die entsprechenden Leute im Team immer wieder animieren alle Kanäle zu nutzen um an diesem Treffen teilzunehmen. Auch wenn das Treffen an sich noch 4 Monate in der Ferne ist, es ist sehr schwer große Objekte die für 20+ Person zu finden die einem Treffen würdig sind. Darum gibt es kaum Alternativen zur frühen Buchung.

Für alle, die sagen, war zwar nicht im Doodle bin aber trotzdem dabei: PN an mich.


Alles klärchen, bin sowas von dabei, Geld ist so gut wie überwiesen!
Dann kann die Party ja wohl weitergehen und ich hoffe euch alle im Oktober in der krassen Villa zu sehen Heart
...versuche mich zurückzuhalten und nicht das ganze Forum vollzuspammen  Shy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Save the Date: Com Treffen 2 07-09 Oktober - von o7Mizu - 04.06.2016, 02:03
RE: Save the Date: Com Treffen 2 07-09 Oktober - von reni - 12.06.2016, 15:55

Gehe zu: