Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaufmann zu verkaufen
#1
Aufgrund der neuen Mallregel habe ich aktuell 2 Kaufmänner zuviel,

ich verkaufe sie hier für 14 Smaragde pro Stück.
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#2
mmmh ... wäre jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass man die Käufer 1:1 beim Team zurück tauschen kann ... da die Regeln ja erst später (jetzt mit der neuen Mall) angepasst wurden  ... oder sprich irgend etwas gegen eine solche Leistung vom Team?  Smile

Edit: oder wir machen einen Post mit dem Namen: "Kaufmännervermittlung" auf, in dem man Leute mit zu vielen Köpfen, neue Spieler und neue Shopbesitzer zusammen bringen kann ^^
Zitieren
#3
Kaufmänner können auch auf dem eigenen GS aufgestellt werden. Eine Spieler haben kleine Ladengässchen zusammen.
Verkaufen ist ok finde ich, für mich persönlcih ist ein 1:1 Tausch vom Team nicht nötig und würde zu Schwierigkeiten in anderen Bereichen führen. Jemand der sein Pferd nicht mehr benötigt oder ähnliche Dinge wie Flags ... naja

Ich kaufe Euch gerne einen ab, wenn jemand einen über hat- und dann freue ich mich darauf endlich einen Shop zu haben in dem ich Tüddel und Gedöns anbieten kann.

Die Kontaktbörse Kaufmänner- Spieler mit Niveau finde ich auch super Wink
Zitieren
#4
Die Kaufmänner wurden zuvor auch wieder angekauft. Sofern nicht anders geregelt, würde ich überflüssige auch wieder ankaufen.
johnconnor008@rocketminers.de
Zitieren
#5
Da sich die Regelung mit dem 1 Shopkeeper eben auf die Malls bezieht, werden wir natürlich von den alten Mallshop-Besitzern die Shopkeeper zurückkaufen Smile
Zitieren


Gehe zu: