Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
City-Grundstücke
#46
MrKopfbombe kümmert sich um Nr. 3 und 4
Zitieren
#47
Hey ich würde das Grundstück Nr. 59 nehmen
Zitieren
#48
[Update_2]: Hätte gerne die Nummer 14 oder ein Grundstück im Süden (30er-Region). Entstehen sollte ein Museum, Universität oder Supermarkt (wobei ich mir mit der Universität bzgl. der Höhe nicht ganz sicher bin).

Des weiteren suche ich immer noch einen Partner zum bauen (baue aber auch alleine), außerdem bin ich mir noch nicht ganz über den Baubeginn einig, da ich erst ein Gebäude grob vorbauen möchte, entscheiden möchte was ich baue etc. - wobei ich das alles auch davon abhängig machen möchte was es noch nicht gibt / welches Grundstück ich bekommen könnte..
Zitieren
#49
Ich würde die Nummer 27 nehmen ^^

Allerdings überlege ich mir statt einer Arztpraxis ein Krankenhausgebäude (als Teilstück von Nummer 28) mit Apotheke und Notaufnahme zu bauen?
Zitieren
#50
Ich hätte gerne die 34:  30x30 | 100-150 B das wäre echt nice.





Mat001
Zitieren
#51
ich würde gern vor dem Diner (GS38) nen Parkplatzbauen 

könnt ihr da bitte das GS erweitern oder ein neues machen so das ich da auf dem Fussweg und der Straße bauen kann

   
jupi jupla karapata
Zitieren
#52
meuen ich würde gerne mich an einem Opernhaus versuchen auf grundstück 13
13 aus dem grund weil es direkt am wasser liegt laut fannatiker eine ähnlichkeit dadurch zu hamburg
würde mich auf ne antwort freuen

mfg resi
Zitieren
#53
Ich hätte bitte gerne Grundstück Nummer 50 Smile
Zitieren
#54
Ich hätte Lust auf ein Krankenhaus auf 27 gerne auch mit nem 2ten Helfer.
Zitieren
#55
(05.06.2016, 17:10)Cornag schrieb: Ich hätte Lust auf ein Krankenhaus auf 27 gerne auch mit nem 2ten Helfer.

Oh das tut mir leid. Das war tatsächlich nicht rot markiert, ist aber trotzdem leider schon vergeben :/ 
Such dir am besten ein anderes Grundstück aus.
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#56
Einmal die 33 mit Park zum mitnehmen bitte^
Zitieren
#57
Hallöchen, ich hoffe ich habe nichts überlesen - ist die Nr. 32 (20x20) noch frei? Wenn ja, würden Pxlbrnd und ich (LuluPukesh) die gerne nehmen!
Danke im Voraus!
Zitieren
#58
(13.06.2016, 14:08)LuluPukesh schrieb: Hallöchen, ich hoffe ich habe nichts überlesen - ist die Nr. 32 (20x20) noch frei? Wenn ja, würden Pxlbrnd und ich (LuluPukesh) die gerne nehmen!
Danke im Voraus!

Ja ist noch frei! Euer Grundstück wird für euch bereitstehen, sobald der Server wieder online ist. Smile
nun 
enibeti@rocketminers.de
Zitieren
#59
(07.04.2016, 08:02)mah1987 schrieb: Ich würde eines der Ladengeschäfte gerne bauen und fange einfach mal vorne an, die 52 bitte!

Aus Zeitmangel muss ich leider mein Grundstück zurück geben Smile
Vllt. im Winter wenn es wieder ruhiger wird!
Hochachtungsvoll ihr
mah

Papst Aptus der I. | Gründungsmitglied des Joekultismus | Flugbohne der ersten Stunde | Mitglied der Pinguinhorde aus Nootingham | 2. Ansuit | Admin O.o Wer hat das nur zugelassen?

Zitieren
#60
Ich hätte gerne die 45 Smile

mfg Helmi
Zitieren


Gehe zu: